Promiflash Logo
Wie putzig: Enrique Iglesias teilt Selfie mit Tochter MaryInstagram / enriqueiglesiasZur Bildergalerie

Wie putzig: Enrique Iglesias teilt Selfie mit Tochter Mary

17. Juni 2021, 21:30 - Paulina Rohmann

Enrique Iglesias (46) genießt die Zeit mit seinem kleinen Mädchen! Der Schmusesänger ist stolzer Vater von drei Kindern: Gemeinsam mit Freundin Anna Kournikova (40) durfte er 2017 die Zwillinge Lucy und Nicholas willkommen heißen. Erst im vergangenen Jahr stieß dann noch Töchterchen Mary zur Familie hinzu. Inzwischen ist das Nesthäkchen bereits eineinhalb Jahre alt – und begeistert Enriques Fans jetzt auf einem gemeinsamen Selfie mit ihrem Papa!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der "Hero"-Interpret nun einen neuen Vater-Tochter-Schnappschuss. Während der Spanier happy in die Kamera strahlt, scheint Mary noch nicht ganz so überzeugt von dem kleinen Fotoshooting – und hält sich frech die Hand vor den Mund. Die Follower des 46-Jährigen sind bei diesem Anblick hin und weg: "Wie süß", heißt es gleich mehrfach in den Kommentaren.

Schaut man sich das Bild genauer an, scheint die kleine Mary offenbar nach ihrer Mama zu kommen: Genau wie die ehemalige Tennisspielerin ist die Einjährige ein Blondschopf – und hat wohl auch Annas graublaue Augen geerbt. Was meint ihr: Sieht Mary ihrer Mama oder ihrem Papa ähnlicher? Stimmt unten ab!

Enrique Iglesias, spanischer Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, spanischer Sänger
Enrique Iglesias' und Anna Kournikovas Tochter im September 2020
Instagram / annakournikova
Enrique Iglesias' und Anna Kournikovas Tochter im September 2020
Anna Kournikova bei einem Event in L.A. im Juli 2011
Getty Images
Anna Kournikova bei einem Event in L.A. im Juli 2011
Sieht Mary eher aus wie ihre Mama oder ihr Papa?
329
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de