Promiflash Logo
Will Smith hat vergessen, wie Gym-Geräte funktionieren!Instagram / willsmithZur Bildergalerie

Will Smith hat vergessen, wie Gym-Geräte funktionieren!

18. Juni 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Die Fitnessstudios öffnen langsam, aber sicher wieder – und auch viele Stars machen nach der Lockdown-Pause wieder ihr Lieblings-Gym unsicher! Zu ihnen zählt auch Schauspieler Will Smith (52): Der vierfache Grammy-Preisträger will nämlich seine angesammelten Quarantäne-Kilos loswerden und wieder ein paar Muskeln im Fitti aufbauen, nachdem Home Work-outs nicht so gut geklappt haben. Nur leider hat Will total vergessen, wie die ganzen komplizierten Geräte funktionieren...

Via Instagram veröffentlichte der 52-Jährige einen superlustigen und wohl ironisch gemeinten Clip mit dem Titel "Ich versuche mich nach der Quarantäne daran zu erinnern, wie man ein Gym benutzt". Tatsächlich verwendet der supermotivierte Will hier jedes Gerät "falsch": Mal trainiert er mit einem Gerät für die Schultern seine Beine, mal schaukelt er im Sitzen wie ein Kind auf dem Flaschenzug – der eigentlich für die Arme gedacht ist.

Dennoch ist der Men in Black-Star am Ende völlig durchgeschwitzt und witzelt: "Ich spüre das Training an Stellen, die ich noch gar nicht kannte." Seine Fans feiern ihn für seinen Humor – und stimmen ihm zu: "Du bringst es perfekt auf den Punkt: Ich habe auch keine Ahnung mehr vom Gym Game", meint ein Follower. "Ich habe Tränen gelacht und werde ganz genauso aussehen", jubelt ein weiterer.

Will Smith im Fitnessstudio
Instagram / willsmith
Will Smith im Fitnessstudio
Will Smith im Gym
Instagram / willsmith
Will Smith im Gym
Will Smith, Filmstar
Getty Images
Will Smith, Filmstar
Was sagt ihr zu Wills Video?
87
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de