Anzeige
Promiflash Logo
Selten: Nathalie Volk postet neues Pärchenfoto mit TimurInstagram / mirandadigrandeZur Bildergalerie

Selten: Nathalie Volk postet neues Pärchenfoto mit Timur

20. Juni 2021, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (24) teilt ein neues Turtel-Pic mit ihrem Liebsten! Ende des vergangenen Jahres gaben die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin und ihr damaliger Partner Frank Otto (63) ihre Trennung bekannt. Fünf Jahre lang waren die beiden gemeinsam durchs Leben gegangen, bis das Liebes-Aus folgte. Inzwischen ist das Model längst wieder in festen Händen. Der Hells-Angels-Rocker Timur ist der aktuelle Freund der Beauty: Jetzt gab Nathalie ihren Fans wieder einen süßen Einblick in ihre Beziehung!

Auf Instagram postete die Laufstegschönheit einen Schnappschuss, auf dem sie und ihrer Partner für die Kamera posieren. Während Timur ein lässiges, schwarzes T-Shirt und Shorts auf dem Pic trägt, warf sich die Dame an seiner Seite besonders in Schale. Nathalie schlüpfte in ein hautenges Leo-Kleid und brachte damit ihre Figur besonders zur Geltung.

Obwohl Nathalie mit Timur glücklich ist, hatte sie offenbar in der Vergangenheit ernste Zukunftsabsichten mit ihrem Ex-Partner Frank. Gegenüber Bild gab der 63-Jährige nun an, dass die 24-Jährige sich sogar Kinder mit ihm gewünscht hätte. "Ich wäre für ein Kind bereit gewesen, es war aber nicht mein Wunsch. Sie hatte den Wunsch", bot Frank einen intimen Einblick in seine Beziehung zu Nathalie.

Nathalie Volk und Timur, Juni 2021Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Nathalie Volk, 2018Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, 2018
Frank Otto und Nathalie Volk, 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk, 2017
Hättet ihr gedacht, dass Nathalie Kinder von Frank wollte?
578
876


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de