Anzeige
Promiflash Logo
Kimberley Walsh ist vor einem Monat heimlich Mama geworden!SIPA PRESSZur Bildergalerie

Kimberley Walsh ist vor einem Monat heimlich Mama geworden!

28. Juni 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Kimberley Walsh (39) hat ihren Sohn zur Welt gebracht – ihr privates Glück hat die Sängerin allerdings erst mal für sich behalten! Die Girls Aloud-Bekanntheit und ihr Mann Justin Scott hatten im Dezember vergangenen Jahres bekannt gegeben, dass ihre Familie Verstärkung bekommt: Baby Nummer drei ist unterwegs. Nun hat der Nachwuchs von Kimberley und Justins offenbar das Licht der Welt erblickt – allerdings schon vor rund einem Monat!

Wie The Sun berichtet, erfreue sich Kimberley schon eine ganze Weile an ihrem Dasein als Dreifach-Mama. Ihr Sohnemann sei nämlich schon am 28. Mai im St. Mary's Krankenhaus in London geboren worden – die Geburt sei ohne Komplikationen verlaufen. Ihr Wonneproppen habe bei seiner "Ankunft" fast 3.300 Gramm gewogen – und auch den Namen des Kleinen verrieten die stolzen Eltern: Ihr Sohnemann heißt Nathan.

Generell hielt sich die Blondine mit privaten Details zu ihrer Schwangerschaft eher bedeckt – dementsprechend waren auch Aufnahmen von ihrem Babybauch eine absolute Rarität. Wann das Model also Fotos von ihrem neuen Familienmitglied teilen wird, bleibt abzuwarten.

Kimberley Walsh, SängerinInstagram / kimberleywalshofficial
Kimberley Walsh, Sängerin
Justin Scott und Kimberley Walsh in London, 2017Getty Images
Justin Scott und Kimberley Walsh in London, 2017
Kimberley Walsh und ihre Söhne Bobby und Cole im Dezember 2020Instagram / kimberleywalshofficial
Kimberley Walsh und ihre Söhne Bobby und Cole im Dezember 2020
Meint ihr, dass Kimberley bald erste Aufnahmen von ihrem Baby veröffentlichen wird?
14
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de