Promiflash Logo
Das geht wirklich zwischen "Ex on the Beach"-Diogo & VanessaTVNOWZur Bildergalerie

Das geht wirklich zwischen "Ex on the Beach"-Diogo & Vanessa

3. Juli 2021, 17:18 - Veronika Mosdir

Vanessa (28) schafft endlich Klarheit! Die diesjährige Ex on the Beach-Kandidatin verdrehte so einigen Männern in der Villa den Kopf – so auch dem Tattooliebhaber Diogo Almeida (26). Während der Show erklärte der Womanizer sogar, dass er sich etwas Ernstes mit ihr vorstellen könne. Doch die Beauty ließ ihn abblitzen. Oder etwa doch nicht? Denn vor Kurzem wurden die zwei turtelnd in Köln gesichtet. Gegenüber Promiflash verriet Vanessa nun, was da wirklich zwischen den beiden läuft!

Die Reality-Sternchen haben sich nach den Dreharbeiten weiter kennengelernt und gemerkt: "Diogo und ich haben denselben Humor und sind auf einer Wellenlänge. Wir verstehen uns einfach blind. Mal schauen, was daraus wird", erzählte Vanessa ehrlich im Promiflash-Interview. Die intensiven Küsse dienten aber wohl einzig und allein dem "Kennenlernen", denn ein Paar sind Diogo und die Beauty trotzdem nicht.

"Ich bin noch Single und warte auf meinen Traummann. Wer weiß, vielleicht finde ich ihn ja bald? Das wäre auf jeden Fall sehr schön", erklärte sie im weiteren Gespräch mit Promiflash. Vielleicht finden sie ihren zukünftigen Partner ja bei "Are You The One – Reality Stars in Love". Vanessa stürmt die diesjährige Staffel nämlich als Nachzüglerin. Ürbigens wird sie da auch auf Diogo treffen...

Alle Infos zu "Ex on the Beach" auf TVNow.

Vanessa, "Ex on the Beach"-Kandidatin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa, "Ex on the Beach"-Kandidatin
Diogo Sangre, Kandidat bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Diogo Sangre, Kandidat bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
Vanessa Mariposa, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Vanessa Mariposa, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
Meint ihr, die zwei kommen sich bei "Are You The One – Reality Stars in Love" näher?
200
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de