Promiflash Logo
Doch nicht George? Georgina Fleur verwirrt mit BabynamenInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Doch nicht George? Georgina Fleur verwirrt mit Babynamen

8. Juli 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Verfolgt sie einen geheimen Plan? Georgina Fleur (31) spannte ihre Fans lange Zeit auf die Folter. Doch auch seit sie ihre Schwangerschaft offiziell verkündet hat, rätseln ihre Anhänger: Hat die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin aus Versehen das Babygeschlecht verraten? "George ist der coolste Name, jetzt muss ich mir aber, glaub ich, was anderes überlegen", gratulierte sie kürzlich Ex-Sommerhaus-Mitbewohnerin Evanthia Benetatou (29) zum Nachwuchs. Doch manch ein Fan vermutet hinter dem vermeintlichen Verplapperer eine falsche Fährte. Schließlich lassen sich erfahrene Influencer wie Georgina ihre Boy-Girl-Enthüllung in der Regel nicht entgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de