Promiflash Logo
Hin und her: UK-"Love Island"-Star Jack Fincham wieder soloCollage: Instagram / jack_charlesfZur Bildergalerie

Hin und her: UK-"Love Island"-Star Jack Fincham wieder solo

18. Juli 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Jack Fincham ist wieder auf dem Markt! Der einstige Love Island-Sieger sorgte in den vergangenen Monaten mit seinen Liebeleien für große Verwirrung: Im April hatte er zunächst seine Beziehung zu der Reality-TV-Bekanntheit Chloe Brockett öffentlich gemacht. Nur kurze Zeit später folgte das Liebes-Aus. Im Juni gab der Influencer bekannt, dass er mit der "The Only Way is Essex"-Darstellerin Frankie Sims zusammen ist. Doch offenbar war auch sie nicht die Richtige für Jack: Zwischen den beiden soll schon wieder alles vorbei sein!

"Jack und Frankie haben sich getrennt", plauderte kürzlich ein Insider gegenüber OK! Magazine aus. Das einstige Liebespaar soll sich in den vergangenen Wochen des Öfteren gestritten haben – und daraufhin die Beziehung beendet haben. Auch auf Instagram sind sich die ehemaligen Turteltauben mittlerweile entfolgt. Frankie hat sogar die gemeinsamen Pärchen-Pics mit Jack gelöscht.

Mitte Juni schienen die Briten noch total glücklich miteinander gewesen zu sein. In einem Interview mit The Sun schwärmte die Netz-Bekanntheit regelrecht von dem TV-Star. "Er hat alles, was ich mir immer gewünscht habe. Er ist in mein Leben getreten und wir haben eine großartige Zeit miteinander", drückte Frankie ihre Gefühle aus.

Jack Fincham, Reality-TV-Star
Instagram / jack_charlesf
Jack Fincham, Reality-TV-Star
Jack Fincham und Frankie Sims
Instagram / jack_charlesf
Jack Fincham und Frankie Sims
Fankie Sims, Influencerin
Instagram / frankiesims
Fankie Sims, Influencerin
Glaubt ihr, dass Jack und Frankie sich wirklich getrennt haben?
12
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de