Promiflash Logo
Yonce Banks verrät: Ihn würde sie von "Die Alm" heiratenInstagram / yoncebanksZur Bildergalerie

Yonce Banks verrät: Ihn würde sie von "Die Alm" heiraten

22. Juli 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Hat Yonce Banks ein Auge auf einen Die Alm-Teilnehmer geworfen? Die Dragqueen ist aktuell bei der Reality-TV-Show zu sehen. Dabei legt sie einiges an Motivation und Ehrgeiz an den Tag, um am Ende als Siegerin aus dem Format zu gehen. Doch nicht nur das Siegertreppchen hat sie dabei im Blick – sie hat auch mal unter den Promi-Kollegen geschaut, wen sie anziehend findet. Und hat es nun in der aktuellen Folge auch ausgeplaudert!

Yonce (28) findet keinen Kandidaten attraktiv – sondern Moderator Christian Düren (31). "Ich finde Christian echt süß. Er ist echt hübsch", gerät die 28-Jährige ins Schwärmen. Er habe aber nicht nur ein schönes Äußeres, sondern bezaubere sie auch mit seinem Lächeln. "Lass uns Kinder kriegen und heiraten", würde sie ihm am liebsten zurufen. Ihr sei auch aufgefallen: "Christian lächelt auch mich immer an. Achtet mal darauf, wie oft er mich anschaut und anlächelt."

Doch wäre Christian überhaupt zu haben? Offiziell ist das TV-Gesicht zumindest Single. Über sein Liebesleben spricht der Moderator allerdings nicht öffentlich.

Christian Düren, Moderator
Instagram / christiandueren
Christian Düren, Moderator
Yonce Banks, Dragqueen
Instagram / yoncebanks
Yonce Banks, Dragqueen
Christian Düren und Collien Ulmen-Fernandes, "Die Alm"-Moderatoren
ProSieben/Benjamin Kis
Christian Düren und Collien Ulmen-Fernandes, "Die Alm"-Moderatoren
Hättet ihr gedacht, dass Christian Yonces Typ ist?
112
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de