Promiflash Logo
Werden Nik und Jessica Schröder ihre Tochter im Netz zeigen?Instagram / nik_schroederZur Bildergalerie

Werden Nik und Jessica Schröder ihre Tochter im Netz zeigen?

2. Aug. 2021, 8:48 - Hannah-Marie Blohme

Wird Jessica (27) und Niklas Schröders (32) Baby im Netz zu sehen sein? Im März gaben die beiden Kuppelshow-Stars bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem versorgen sie ihre Fans fleißig mit Updates zur Schwangerschaft und gaben dabei nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen ihres Babys schon bekannt. Doch werden Nik und Jessi auch nach der Geburt so viel von ihrem Töchterchen preisgeben und sie auf Social Media zeigen?

Im Promiflash-Interview erklärte Nik, dass das Thema "Kind auf Instagram" ein sehr schwieriges sei. "Die einen machen das so, die anderen machen das so. Da muss man natürlich gucken, wie man damit umgeht. Also wir lassen das auf uns zukommen. Wir haben da jetzt auch keinen Fahrplan niedergeschrieben", verriet der einstige Bachelorette-Kandidat. Jeder müsse das für sich entscheiden – er selbst habe jedoch kein Problem damit, das Kind in einem gewissen Rahmen seiner Fangemeinde auf Social Media zu präsentieren. "Damit meine ich nicht, das Kind zu vermarkten, also Kooperationen über das Kind zu machen", stellte er klar. Außerdem halte er nicht viel davon, wenn das Baby permanent oder in unpassenden Situationen gezeigt wird – wie zum Beispiel, wenn es nur eine Windel trägt.

Ob Nik und Jessi ihre Tochter Hailey Emilia ihrer Community vorstellen, wollen sie erst nach der Geburt entscheiden. Nik schließt aber nicht aus, dass sich seine Meinung bis dahin noch ändert. "Vielleicht sagt man dann, wenn man es eigentlich vielleicht zeigen wollte, dass man es doch nicht macht, weil man es gar nicht möchte", fasste der Influencer zusammen.

Jessica Schröder im Juli 2021
Instagram / jessicooper
Jessica Schröder im Juli 2021
Jessica und Niklas Schröder, TV-Sternchen
Instagram / nik_schroeder
Jessica und Niklas Schröder, TV-Sternchen
Jessi und Nik Schröder, Influencer
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder, Influencer
Glaubt ihr, dass die beiden ihr Baby nach der Geburt zeigen werden?
202
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de