The Crown-Fans aufgepasst! Schon Anfang 2020 hatte Netflix ein großes Geheimnis um die kommenden Staffeln gelüftet: Die britische Schauspielerin Imelda Staunton (65) tritt in die Fußstapfen von Olivia Colman (47) – sie verkörpert nämlich fortan Queen Elizabeth II. (95) in der fünften und sechsten Season der Erfolgsserie. Bislang mussten sich die Fans mit dieser Information zufriedengeben – doch jetzt gibt es endlich Neuigkeiten: Netflix veröffentlichte nämlich das erste Foto von Imelda in ihrer Rolle als Queen!

Richtig gehört: Endlich bekommen die Fans einen ersten Eindruck der fünften "The Crown"-Staffel! Auf einem neuen Schnappschuss, den der Streamingdienst Netflix jüngst veröffentlichte, posiert Imelda als Queen für die Kamera – und dabei sieht sie der britischen Monarchin zum Verwechseln ähnlich: An den modischen Geschmack der Regentin angelehnt, trägt die Schauspielerin eine gemusterte Schluppenbluse, Perlenschmuck und eine Henkeltasche. Zudem verleiht auch Imeldas lockige Frisur dem Look die persönliche Handschrift der 95-Jährigen.

Die britische Monarchin ist allerdings nicht die einzige Rolle, die in den kommenden Staffeln neu besetzt wird: Netflix erneuert – wie schon nach der zweiten Season – den kompletten Cast! Bislang ist unter anderem bekannt, dass Jonathan Pryce (74) als Prinz Philip (✝99), Elizabeth Debicki (30) als Prinzessin Diana (✝36) und Dominic West (51) als Prinz Charles (72) vor die Kamera treten werden.

Queen Elizabeth II. im November 2019
MEGA
Queen Elizabeth II. im November 2019
Imelda Staunton im Oktober 2019
Getty Images
Imelda Staunton im Oktober 2019
Dominic West, Schauspieler
Getty Images
Dominic West, Schauspieler
Wie gefällt euch das erste Foto von Imelda in ihrer "The Crown"-Rolle?257 Stimmen
220
Wow, das sieht wirklich vielversprechend aus!
37
Na ja, ich hatte mir irgendwie mehr erhofft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de