Anzeige
Promiflash Logo
Sextalk: "Prince Charming"-Thomas kein unbeschriebenes BlattTVNOWZur Bildergalerie

Sextalk: "Prince Charming"-Thomas kein unbeschriebenes Blatt

11. Aug. 2021, 14:30 - Promiflash

Prince Charming ist für seine feuchtfröhlichen Szenen bekannt! In den ersten zwei Staffeln der Kuppelshow kam es regelmäßig zu Knutschereien mit dem Junggesellen oder unter den Kandidaten. Und bestimmt können sich die Zuschauer auch in diesem Jahr auf das ein oder andere Techtelmechtel freuen. Vielleicht geht ja der Kandidat Thomas Hanisch zeitnah in die Offensive. Der verriet Promiflash nämlich: Sex spielt eine große Rolle in seinem Leben...

Auf die Frage, wie wichtig ihm der Beischlaf in einer Partnerschaft ist, erklärte der 30-Jährige im Promiflash-Interview: "Sex ist mir wichtig, sollte aber nicht die Beziehung bestimmen." Wenn er als Single durchs Leben geht, lässt Thomas aber anscheinend nichts anbrennen. "Ich lebe seit elf Jahren in Berlin – somit bin ich definitiv kein unbeschriebenes Blatt", gab er vielsagend zu verstehen.

Aber wie kommt Thomas' Libido eigentlich so richtig in Fahrt? Was seine sexuellen Vorlieben angeht, hielt sich der Tattoo-Fan eher bedeckt: "Ich mag es gerne aufregend. So viel kann ich aber sagen." Vielleicht bekommt der diesjährige Prince Charming Kim Tränka ja die Gelegenheit, dem auf den Grund zu gehen. Ab dem 17. August geht er in dem TVNow-Fomat auf die Suche nach seinem Mr. Right.

Instagram / thomashanischx
Thomas Hanisch, Kandidat bei "Prince Charming" 2021
TVNOW
Thomas Hanisch, "Prince Charming"-Kandidat
TVNOW
Kim Tränka, Prince Charming 2021
Glaubt ihr, dass Thomas bei "Prince Charming" rangehen wird?195 Stimmen
35
Nee, er lässt es bestimmt ruhig angehen.
160
Ja, mit Sicherheit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de