Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell? Mike Singer kommentiert Sophies Insta-PicMediengruppe RTL, Instagram / sophiemarstattZur Bildergalerie

Endlich offiziell? Mike Singer kommentiert Sophies Insta-Pic

12. Aug. 2021, 13:48 - Kaja W.

Hat Mike Singer (21) damit seine Beziehung zu Sophie Lilian Marstatt endlich bestätigt? Bereits seit dem vergangenen Jahr wird dem Sänger eine Liebschaft mit der blonden Schönheit nachgesagt. Immer wieder tauchen zudem kleine Indizien auf, die tatsächlich für eine wirklich enge Beziehung der beiden Turteltauben sprechen. So munkelten die Fans im Februar zuletzt, ob sich das vermeintliche Paar vielleicht bereits zusammen tätowieren ließ. Nun kommentierte der Musiker einen Post der Influencerin mit einem Herz.

Auf Instagram veröffentlichte die 21-Jährige nun einige Eindrücke von ihrem Urlaub in Italien. "Oh, Venedig", schrieb die Blondine zu den Aufnahmen, auf denen sie ihren Aufenthalt in der Sonne augenscheinlich sehr zu genießen schien. Unter dem Post kommentierte der "Deja Vu"-Interpret schließlich ein weißes Herz, was für einige Fans ein deutlicher Liebesbeweis der zwei darstellte. "Ich lieb's! Bitte bald Bilder von euch zwei", schrieb beispielsweise ein User zu dem Kommentar des ehemaligen DSDS-Jurymitglieds und ein anderer Follower fügte hinzu, dass die beiden wirklich süß seien.

Außerdem fiel der Community des Sängers auf, dass Mike selbst noch bis vor wenigen Tagen in Venedig Urlaub machte. Von dort teilte der Popsänger nämlich ebenfalls einige Fotos auf seinen Social-Media-Kanälen, bevor er nach Palma de Mallorca weiterflog. Auch die Orte, an denen die Fotos der beiden Netzstars aufgenommen wurden, könnten von ein und derselben Stelle stammen.

Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt im August 2021
Instagram / mikesinger
Mike Singer im August 2021
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt im August 2021
Denkt ihr, dass Mike und Sophie bald verraten, dass sie ein Paar sind?446 Stimmen
332
Ja, die beiden können ja nicht ewig dieses Versteckspiel treiben.
114
Nein, ich glaube, die beiden werden dazu öffentlich nichts sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de