Promiflash Logo
Heulanfall im TV: Rafi Rachek bricht bei Promi BB zusammen!SAT.1Zur Bildergalerie

Heulanfall im TV: Rafi Rachek bricht bei Promi BB zusammen!

12. Aug. 2021, 21:06 - Simo Hanzlik

Bei dem Promi Big Brother-Kandidaten Rafi Rachek (31) fiel jetzt die harte Fassade! Eigentlich hatte sich der einstige Bachelorette-Boy in der beliebten TV-Show von seiner ruppigen Seite gezeigt: In den vergangenen Tagen hatte er sich regelmäßig mit Melanie Müller (33) angelegt – und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Doch jetzt bekamen die Zuschauer eine andere Seite von dem Realitystar zu Gesicht: Rafi brach nämlich vor laufender Kamera in Tränen aus!

In der aktuellen "Promi Big Brother"-Folge erfüllte ein lautes Schluchzen die Raumstation: Rafi hat sich unter seiner Decke verkrochen und weinte bitterlich. "Ich habe Hunger, mir tun die Augen weh, ich habe Kopfschmerzen", beschwerte sich der 31-Jährige. Die Zeit in der engen Raumstation setze ihm ordentlich zu – im Einzelinterview erklärte er: "Es ist einfach eine Grenzerfahrung, die ich hier gerade erlebe. Ich hätte niemals gedacht, dass es so hart wird."

Rafis TV-Mitbewohnerinnen Ina Aogo (32) und Marie Lang (34) hatten nicht nur ein offenes Ohr für ihn, sie versuchten auch, ihn zu trösten. "Komm, du bist doch der Sonnenschein hier. Everybody’s Darling, nur nicht Melanies", scherzte Ina beispielsweise. Und tatsächlich zeigte der Zuspruch Wirkung: Rafi fing sich wieder und wolle weiterkämpfen.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Bewohner
Sat.1 / Marc Rehbeck
Rafi Rachek, "Promi Big Brother"-Bewohner
Ina Aogo und Marie Lang mit Rafi Rachek bei "Promi Big Brother" 2021
Sat.1
Ina Aogo und Marie Lang mit Rafi Rachek bei "Promi Big Brother" 2021
Ina Aogo, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1 / Marc Rehbeck
Ina Aogo, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Überrascht es euch, dass sich Rafi so emotional zeigt?
184
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de