Estefania Wollny (19) begeistert ihre Fans mit neuem Content! Der Teenager ist nicht nur durch die eigene Reality-TV-Show seiner Familie bekannt – sondern hat vor einiger Zeit auch seine Gesangskarriere gestartet. Nach der Teilnahme an der Castingshow DSDS bringt die Blondine mittlerweile eigene Songs auf den Markt. Nun erfreut sie ihre Follower mit einem neuen Release – und strahlt dabei selbstsicher und mit erschlankter Silhouette in die Kamera.

Mit dem Künstler Vocis hat Estefania die Single "Superstar" produziert, die in der Nacht auf Freitag Premiere gefeiert hat. Dabei sind die Fans nicht nur von dem Duett begeistert – ihnen fällt auch das veränderte Aussehen der TV-Bekanntheit in dem Musikvideo auf. "Ich wusste nicht, dass du abgenommen hast. Du bist so irre hübsch, Wahnsinnsgesicht!", schreibt ein YouTube-User unter den Clip. "Du bist so wunderhübsch, liebe Estefania. Du hast eine echt schöne Figur und vor allem eine so geniale Stimme", schwärmt ein weiterer.

Estefania ist aber nicht die Einzige aus dem Wollny-Clan, bei der in den vergangenen Wochen die Kilos gepurzelt sind. Ihre Schwester Sarafina (26) verkündete ihrer Community vor ein paar Tagen, dass sie sage und schreibe 21 Kilogramm verloren hat. Sieben weitere Kilos würden ihr fehlen, um ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Estefania Wollny, August 2021
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, August 2021
Estefania Wollny
RTL2
Estefania Wollny
Sarafina Wollny, Realitystar
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Realitystar
Verfolgt ihr Estefanias Musikkarriere?518 Stimmen
135
Ja, ich bin ein Fan!
383
Nee, ich verfolge sie eher im Netz oder im TV.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de