Promiflash Logo
Cast ist entsetzt: Cosimo furzt Jenefer Riili ins Gesicht!RTLZWEIZur Bildergalerie

Cast ist entsetzt: Cosimo furzt Jenefer Riili ins Gesicht!

19. Aug. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Cosimo Citiolo (39) sorgte bei der Gruppe mal wieder für Kopfschütteln! Der Kult-DSDS-Kandidat stieß als Nachzügler bei Kampf der Realitystars dazu, machte sich bei seinen Mitstreitern aber nicht unbedingt beliebt: Bereits kurz nach seiner Ankunft geriet er unter anderem mit Julia Jasmin Rühle (34) aneinander. Nun sorgte der Entertainer für einen weiteren TV-Aufreger: Er ließ direkt vor Jenefer Riilis Gesicht ein Lüftchen ziehen!

Kurz vor der Challenge stellte der 39-Jährige sich direkt vor die sitzende Jenefer, beugte sich leicht nach vorne und ließ einen lauten Pups entweichen. "Was bist du denn für ein Ar***loch? Er hat mir ins Gesicht gefurzt", rief die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin empört. Die anderen Kandidaten schienen mehr als entsetzt über ein derart rüpelhaftes Verhalten zu sein. "Das ist doch nicht dein Ernst!", kommentierte Gino Bormann (33) daraufhin – JJ und Alessia Herren (19) beobachteten die Szenerie fassungslos.

Cosimo versuchte erst, die dreiste Aktion zu leugnen – rechtfertigte seine Flatulenzen anschließend aber mit einer Laktoseintoleranz und behauptete, Jenni nicht gesehen zu haben: "Man sagt immer: 'Was keine Miete zahlt, muss raus.'"

Jenefer Riili, 2021
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili, 2021
Gino Bormann, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Gino Bormann, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Cosimo Citiolo, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Cosimo Citiolo, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
Wie findet ihr Cosimos Aktion?
4064
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de