Promiflash Logo
Schon heimlich geheiratet: Caitriona Balfe überraschend MamaInstagram / caitrionabalfe, Amy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon heimlich geheiratet: Caitriona Balfe überraschend Mama

19. Aug. 2021, 18:23 - Promiflash Redaktion

Caitriona Balfe (41) sorgt mal wieder für eine Riesen-Überraschung! Die "Outlander"-Darstellerin legt großen Wert auf ihre Privatsphäre. Dass sie ihrem Liebsten Tony McGill vor zwei Jahren das Jawort gab, wissen Fans nur von dem Priester, der das Paar in der St. Mary's Kirche im britischen Bruton getraut hat. Nun gab Caitriona bekannt, dass sie in den vergangenen Monaten ein süßes Geheimnis in sich trug: Sie war schwanger und ist jetzt zum ersten Mal Mutter geworden.

Auf Instagram entschuldigte die Schauspielerin sich für ihre Netz-Stille und erklärte schließlich den wunderschönen Grund dafür. "Ich war eine Weile nicht auf den sozialen Medien, da ich mir etwas Zeit genommen habe, diesen kleinen Menschen auszubrüten", schrieb Caitriona zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die winzige Hand ihres Babys ihren Finger greift.

In einem langen Text brachte die 41-Jährige ihre unendliche Liebe für ihr Kind zum Ausdruck. Unter anderem schrieb sie: "Wir sind so dankbar für diese kleine Seele... dass er uns als seine Eltern ausgewählt hat. Ich bewundere ihn schon jetzt und kann nicht anders, als ihn anzustarren." Den verwendeten Pronomen zufolge hat Caitriona einen Jungen zur Welt gebracht.

Caitriona Balfe mit ihrem Baby
Instagram / caitrionabalfe
Caitriona Balfe mit ihrem Baby
Tony McGill und Caitriona Balfe im Februar 2020
Getty Images
Tony McGill und Caitriona Balfe im Februar 2020
Caitriona Balfe, Schauspielerin
Getty Images
Caitriona Balfe, Schauspielerin
Hättet ihr mit dieser News gerechnet?
277
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de