Anzeige
Promiflash Logo
In Las Vegas: Familie Kolenitchenko startet neues KapitelInstagram / oksana_kolenitchenkoZur Bildergalerie

In Las Vegas: Familie Kolenitchenko startet neues Kapitel

29. Aug. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bei Oksana Kolenitchenko (33) und ihren Liebsten stand eine große Veränderung an! Vor rund drei Jahren war die Goodbye Deutschland-Bekanntheit mit ihrem Mann Daniel und ihren Kindern Milan und Ariella nach Los Angeles ausgewandert. Vor wenigen Monaten verkündete die Influencerin daraufhin, dass sie ihre Wahlheimat hinter sich lassen werde – und mit ihrer Familie stattdessen in Las Vegas leben wolle. Jetzt haben sich die Kolenitchenkos diesen Traum endlich erfüllt: Sie sind in die berühmte Casino-Stadt gezogen!

Auf ihrem Instagram-Account postete die Zweifach-Mutter jetzt eine ganze Reihe an Fotos mit ihren Liebsten vor dem bekannten Las-Vegas-Schild. "So langsam realisieren wir, dass wir jetzt wirklich in dieser verrückten Stadt leben", schrieb Oksana unter dem Beitrag. Ihr Sohnemann habe bereits seinen ersten Schultag gehabt – und die Familie sei schon fleißig auf der Suche nach einer passenden Bleibe. "Jetzt brauchen wir nur noch ein Dach über dem Kopf – und dann steht dem Abenteuer Las Vegas absolut nichts mehr im Weg", notierte die 33-Jährige abschließend.

Vor ihrem Umzug war die gebürtige Russin natürlich auch ziemlich aufgeregt gewesen. Unter einem ihrer jüngsten Instagram-Beiträge hatte sie klar gemacht, wie gespannt sie auf ihre neue Heimat sei. "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt jetzt", jubelte die ehemalige DSDS-Kandidatin.

Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie im August 2021Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie im August 2021
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie in Las VegasInstagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie in Las Vegas
Oksana Kolenitchenko mit ihrem Sohn MilanInstagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrem Sohn Milan
Habt ihr bereits mitbekommen, dass Oksana mit ihrer Familie nach Las Vegas gezogen ist?
109
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de