Bei Love Island bahnt sich schon nach einem Tag ein waschechtes Liebesdreieck an – und mittendrin ist Jannik! Der Kölner verdrehte den Singleladys der Datingshow bereits in der Auftaktfolge den Kopf: Kandidatin Andrina (28) verfiel dem Hottie schon schnell – und auch Granate Lena warf ein Auge auf den 26-Jährigen. Letztere hatte in der aktuellen Folge dann die Wahl: Lena durfte sich einen Partner aussuchen – und wie erwartet schnappte sich die Blondine Jannik!

Nach einem Tag auf der Liebesinsel stand die Beauty vor ihren Mitbewohnern und verkündete ihre Entscheidung: "Ich möchte heute nicht alleine schlafen und die Granate muss ja auch mal einschlagen!" Kurzerhand erklärte Lena, sich Jannik an ihre Seite zu wünschen – der Fitnessfan freute sich sichtlich und strahlte. Janniks Zwecks-Partnerin Lisa wurde somit zum ersten Single der Staffel.

Eine hatte an Lenas Wahl aber besonders zu knabbern: Andrina! Die ehemalige Schweizer Bachelorette zeigte sich von Janniks Reaktion ziemlich enttäuscht: "Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich bei Jannik sicher bin – weil er mir das Gefühl gab. Ich bin verwirrt!" Der Rheinländer suchte jedoch sofort das Gespräch mit der 28-Jährigen und erklärte, sie weiter kennenlernen zu wollen: "Ich mag sie echt gerne, dich mag ich halt auch gerne!"

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 30. August, um 20:15 Uhr und ab 31. August immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island"-Boy Jannik
RTLZWEI / Magdalena Possert
"Love Island"-Boy Jannik
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Lena und Jannik bei "Love Island" 2021
Andrina Santoro bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Andrina Santoro bei "Love Island" 2021
Wer passt besser zu Jannik: Lena oder Andrina?567 Stimmen
254
Ganz klar Lena!
313
Andrina ist die Richtige für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de