Promiflash Logo
Nach Verlobung: Kate Hudson präsentiert Ring bei Met GalaDimitrios Kambouris/Getty Images for The Met Museum/Vogue, Theo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Kate Hudson präsentiert Ring bei Met Gala

14. Sep. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein funkelnder Klunker! Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Kate Hudson (42) und ihr Partner Danny Fujikawa (35) haben sich verlobt. Das gaben die zukünftigen Eheleute mit einem süßen Turtelbild im Netz bekannt. Kurz darauf stand für die Filmschauspielerin nun prompt der nächste Termin an – die alljährliche Met Gala in New York. Dort präsentierte Kate nun stolz ihren Verlobungsring!

Für die glamouröse Abendveranstaltung schmiss sich die Blondine ordentlich in Schale: In einem rosafarbenen Rock samt farblich passendem Bralette und einem dazugehörigen Federmantel der Marke Michael Kors posierte die Beauty vor der Schar der Fotografen. Trotz des farblich harmonischen Looks kam vor allem das Accessoire an ihrem Ringfinger in den Fokus: der Verlobungsring. Überglücklich hielt Kate das Schmuckstück immer wieder in die Kamera.

Kein Zweifel: Kate möchte ihr Liebesglück offenbar am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Wann genau sie und ihr Liebster vor den Traualtar treten werden, ist bisher noch nicht bekannt. Doch auch dieses Detail wird die 42-Jährige sicherlich mit ihrer Community teilen.

Kate Hudsons Verlobungsring
Getty Images
Kate Hudsons Verlobungsring
Kate Hudson, Filmstar
Getty Images
Kate Hudson, Filmstar
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Mai 2017
Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson im Mai 2017
Wusstet ihr, dass Kate nun verlobt ist?
11
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de