Viktoria Volk bezieht nun ganz klar Stellung zur Beziehung ihrer Tochter Nathalie (24)! Die einstige GNTM-Kandidatin ist aktuell mit Timur liiert – und Anfang September gingen die beiden Turteltauben sogar den nächsten Schritt: Sie haben sich verlobt! Eine Person, die den beiden wohl nicht zu ihrem Liebesglück gratulierte, ist die Mutter des Models, die seit dem Umzug ihrer Tochter in die Türkei keinen Kontakt mehr zu ihr hat. In einem Interview machte sie nun deutlich, was sie von ihrem Schwiegersohn in spe hält.

Gegenüber RTL erzählt Viktoria, sie habe die Vermutung, dass Nathalie von ihrem Verlobten kontrolliert werde. "Er versucht, sie von allen fernzuhalten", ist sie sich sicher. Auch ihre wiederholten Versuche, ihrer Tochter von ihren Bedenken gegenüber Timur zu berichten, seien immer wieder fehlgeschlagen. "Ich versuche manchmal, mit ihr zu schreiben. Ich versuche ihr das zu sagen, was ich denke, und sie blockiert mich", erklärt Viktoria weiter. Dass die 24-Jährige jeglichen Kontakt ablehnt, liegt ihrer Meinung nach ganz klar an Nathalies Partner.

Die Promi-Mutter habe auch einen Verdacht, warum Timur so großen Einfluss auf Nathalie hat: Er sei eine Art Vaterersatz für die TV-Bekanntheit, die laut ihrer Mutter die Trennung ihrer Eltern nie verwunden habe. Für die Zukunft erhofft sich Viktoria für ihre Tochter vor allem eines: "Ich wünsche ihr, dass sie wirklich schlau und wachsam wird. Und vielleicht ein bisschen darüber nachdenkt, was ich hier gesagt habe."

Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und ihr Freund Timur im September 2021
Viktoria Volk vor dem Landgericht Lüneburg
Actionpress/ Andre Mischke
Viktoria Volk vor dem Landgericht Lüneburg
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur, Juni 2021
Wie findet ihr es, dass sich Viktoria jetzt geäußert hat?2441 Stimmen
1698
Toll – ich habe mich schon gefragt, was sie denkt.
743
Na ja, die Anschuldigungen sind schon heftig. Das hätte ich vielleicht lieber privat geklärt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de