Werden Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (29) etwa bald Eltern? Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin und der Influencer sind nun schon seit knapp fünf Jahren ein Paar und immer noch extrem happy miteinander – seit 2017 wohnen die beiden auch zusammen. Wagten die zwei nun etwa den nächsten Schritt? Eine verdächtige Bildunterschrift ließ Steffi und Marcus' Fans nämlich über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren!

Auf Instagram teilte das Model ein süßes Pärchen-Pic. Die Bildunterschrift warf allerdings eine Menge Fragen auf. "Parents' Night Out", schrieb Steffi zu dem Selfie, was so viel bedeutet wie "Kinderfreier Abend". Einige Fans spekulierten daraufhin über eine mögliche Schwangerschaft. "Ihr seid Eltern? Oder werdet?", fragte sich eine irritierte Followerin. Ob Steffi und Marcus ihre kleine Familie wohl bald erweitern werden?

Jedoch vermuteten andere Fans wiederum, dass sich der Post auf Heinzi, den Hund des Paares, bezieht. "Hundeeltern sind auch Eltern", schrieb eine Instagram-Userin unter den Beitrag. Steffi und Marcus hatten den Vierbeiner Anfang des Jahres adoptiert.

Stefanie Giesinger, Influencerin
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Influencerin
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Instagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und ihr Hund Heinzi, 2021
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und ihr Hund Heinzi, 2021
Könntet ihr euch vorstellen, dass Steffi und Marcus Nachwuchs erwarten?981 Stimmen
152
Ja! Ich finde, der Post ist ziemlich eindeutig.
829
Nein, damit meinen sie sicherlich ihren Hund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de