Das passiert so gut wie nie! Oliver (43) und Amira Pocher (29) sind eigentlich dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben auch tatsächlich privat halten – zumindest, was ihre Kinder angeht. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam im Herbst 2019 zur Welt – das zweite Söhnchen wurde vergangenen Dezember geboren. Die Gesichter und Namen der Kids blieben bisher streng geheim! Doch jetzt gibt Amira einen seltenen Einblick in ihr Familienleben.

In ihrer Instagram-Story teilt die gebürtige Österreicherin ein besonderes Bild. Darauf zu sehen: Amira, wie sie im Pyjama in einem Bett liegt. Und neben der Zweifachmutter? Ein winziges Händchen, das nur ihrem nicht einmal ein Jahr alten Sohnemann gehören kann. "Feierabend", betitelt die Podcasterin den Schnappschuss glücklich mit einem roten Herz.

Ob das der letzte Nachwuchs im Hause Pocher bleiben wird? Amira könnte sich jedenfalls noch weitere Kinder vorstellen. "Ich könnte noch zehn machen", witzelte die Beauty neulich in ihrem Podcast "Die Pochers hier!". Und auch Olli ist nicht abgeneigt, seine Kinderschar zu erweitern. "Ich könnte noch viel mehr machen!", bestätigte der stolze Fünffachvater. Der Hintergrund: Mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (38) hat der Comedian drei weitere Kinder.

Amira Pocher mit ihrem Sohn
Instagram / amirapocher
Amira Pocher mit ihrem Sohn
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019
Sandy Meyer-Wölden, Social-Media-Star
ActionPress
Sandy Meyer-Wölden, Social-Media-Star
Würdet ihr euch über mehr Baby-Content von Amira freuen?849 Stimmen
292
Jaaa – total!
557
Nein, ich finde es gut, dass sie die Privatsphäre ihrer Kinder schützt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de