Brooklyn Beckham (22) und Nicola Peltz (26) erlebten nun einen außergewöhnlichen Moment! Aktuell verbringt das Liebespaar gemeinsam mit den Eltern der Schauspielerin einen Urlaub in Italien. Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) und seine Partnerin gaben ihrer Community im Netz bereits süße Einblicke in ihre gemeinsame Zeit. Jetzt teilten sie aber ein ganz besonderes Erlebnis: Brooklyn und Nicola trafen Papst Franziskus (84)!

Auf Instagram postete Nicola mehrere Fotos von ihrem Besuch in Vatikanstadt. Die 26-Jährige teilte auch einen Clip, wie der Papst Franziskus sie im Rahmen einer Audienz berührte. Die Beauty schien total begeistert von dem Ausflug nach Vatikanstadt gewesen zu sein. Nicola besuchte außerdem mit Brooklyn und ihren Eltern die Vatikanischen Museen und teile ihre Eindrücke davon im Netz.

Auf einem Schnappschuss zeigte Nicola in ihrer Instagram-Story außerdem ihren Vater Nelson, auf dem er gemeinsam mit ihr in Vatikanstadt posiert. Dazu teilte sie ein weiteres Foto – anscheinend war die Blondine schon als kleines Mädchen gemeinsam mit ihrem Papa in Vatikanstadt gewesen. "Ich hatte ein Deja-vu", schrieb Nicola zu den Aufnahmen.

Papst Franziskus I. und Nicola Peltz
Instagram / nicolaannepeltz
Papst Franziskus I. und Nicola Peltz
Nicola Peltz in Vatikanstadt, September 2021
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz in Vatikanstadt, September 2021
Nicola Peltz mit ihrem Vater Nelson
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz mit ihrem Vater Nelson
Verfolgt ihr das Leben von Brooklyn und Nicola im Netz?65 Stimmen
16
Ja, ich mag die beiden total.
49
Nee, ihr Content interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de