Promiflash Logo
Location, Kleider und Co.: Kim Gloss im After-Hochzeits-TalkInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Location, Kleider und Co.: Kim Gloss im After-Hochzeits-Talk

3. Okt. 2021, 9:06 - Paulina Rohmann

Kim Gloss (29) kommt aus dem Schwärmen über ihre Hochzeit kaum heraus! Ende August wagten die Influencerin und ihr Verlobter Alex den großen Schritt: In einer luxuriösen Villa in Rom gaben sich die Turteltauben im Kreise ihrer Freunde und Familie das Jawort. Im Promiflash-Interview plaudert die ehemalige DSDS-Kandidatin nun über den romantischen Moment: "Es war wunderschön. Es war eine Traumhochzeit, wie ich sie wollte. Leider ging sie viel zu schnell rum!" Kim verrät zudem, warum sie so gerne in Italien heiraten wollte – und was ihr Alex zu ihrem Brautkleid gesagt hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de