Promiflash Logo
Nach Trennung: "Love Island"-Fynn entfolgt seiner Ex GretaInstagram / fynnlukaskunzZur Bildergalerie

Nach Trennung: "Love Island"-Fynn entfolgt seiner Ex Greta

3. Okt. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Verbannt Fynn Lukas Kunz (24) seine Ex Greta Engelfried nun komplett aus seinem Leben? Die beiden Reality-TV-Stars trafen bei Love Island aufeinander und fühlten sich von Anfang an zueinander hingezogen – nach den Dreharbeiten entschloss das Duo sich dazu, als Paar durchs Leben zu gehen. Letztendlich waren die beiden aber doch zu unterschiedlich und trennten sich vor Kurzem voneinander. Jetzt entfolgte Fynn Greta sogar!

Einigen Instagram-Followern war wohl aufgefallen, dass der Tattoo-Liebhaber seiner Ex nicht mehr im Netz folgt. Auf die Frage, warum er das getan hat, antwortete er folgendermaßen: "Weil ich mir das einfach nicht mehr ansehen möchte. Jeder geht seinen Weg und das ist auch gut so, aber ich habe es so für mich entschieden, da es mir so besser geht."

Greta und Fynn hatten sich getrennt, weil sie einfach zu unterschiedlich waren. "Im Endeffekt gibt es einfach einen Kopf und ein Herz. Unsere Herzen waren gleich, unsere Köpfe sehr, sehr verschieden. Das hat man in der Show schon gemerkt", hatte Greta vor einigen Tagen in ihrer Instagram-Story erklärt.

Greta und Fynn, "Love Island"-Pärchen
Instagram / greta_e_
Greta und Fynn, "Love Island"-Pärchen
Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz und Greta Engelfried
Fynn und Greta, "Love Island"-Couple 2021
RTLZWEI
Fynn und Greta, "Love Island"-Couple 2021
Könnt ihr Fynns Entscheidung nachvollziehen?
445
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de