Promiflash Logo
Erster Red Carpet nach Geburt: Evanthia Benetatou strahltJens HauerZur Bildergalerie

Erster Red Carpet nach Geburt: Evanthia Benetatou strahlt

4. Okt. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (29) scheint es hervorragend zu gehen! Die Ex-Bachelor-Kandidatin machte in der Vergangenheit keine einfache Zeit durch. Hochschwanger trennten sie und ihr Ex-Partner Chris Broy (32) sich und lieferten sich darauf öffentlich einen Rosenkrieg. Doch seit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos scheint die Beauty total aufzublühen. Jetzt besuchte die TV-Bekanntheit endlich wieder ein Event. Auf dem roten Teppich zeigte Eva, wie superglücklich sie offenbar aktuell ist!

Eva besuchte das Opening der "Starlight Express"-Show in Bochum. Sie posierte auf dem Red Carpet in einem glitzernden, figurbetonten Kleid. Doch das schönste Accessoire, das die Brünette trug, war wohl ihr strahlendes Lächeln. Der Grund: Das letzte Event, auf dem Eva war, liege schon über ein Jahr zurück, erklärte die einstige Sommerhaus-Bewohnerin auf Instagram.

Doch so schön die Veranstaltung auch gewesen sei und so gut es ihr getan habe, wieder auf einem Red Carpet zu stehen, sei der schönste Moment doch der, wenn sie wieder ihren kleinen George in die Arme schließen könne. "Mein Fazit: Das glücklichste Lachen, den größten Spaß und die größte Party, gibt es daheim, mit meinem Baby Boy", schwärmte Eva von ihrem Söhnchen.

Evanthia Benetatou, TV-Bekanntheit
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, TV-Bekanntheit
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Sternchen
Langel,Oliver
Evanthia Benetatou, Reality-TV-Sternchen
Wie findet ihr Evas Kleid, das sie auf dem Event trug?
235
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de