Promiflash Logo
Mike wählt Mola in Sommerhaus-Exit-Challenge: Fans entsetzt!TVNOW / Frank Fastner, Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike wählt Mola in Sommerhaus-Exit-Challenge: Fans entsetzt!

14. Okt. 2021, 10:48 - Paulina Rohmann

Mike Cees-Monballijn macht sich bei Das Sommerhaus der Stars immer weniger Freunde! Schon seit der ersten Episode der Pärchen-Show sorgte der Berliner für Ärger. In der vergangenen Folge kam es dann erneut zum Eklat: Nach der für ihn vernichtenden Nominierung wählte der Unternehmer Mola Adebisi (48) in die Exit-Challenge – obwohl der Moderator sich kurz zuvor verletzt hatte. Dass Mike sich damit einen offensichtlich schwächeren Gegner ausgesucht hat, kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an!

In einer Promiflash-Umfrage ist sich die Mehrheit der Teilnehmer einig: Mikes Entscheidung war absolut unsportlich! 73,5 Prozent der User (1.605 Votes von 2.185 gesamt) halten die Wahl des 33-Jährigen für unfair. Nur 26,5 Prozent sind hingegen der Meinung, dass Mike sich gut verhalten und nichts vorzuwerfen hat. Auch auf Twitter kommt es nach dem Entschluss zu heftigen Diskussionen: "To be fair: Auch ohne kaputtes Bein hätte Mike Mola gewählt!", vermutete dort ein Zuschauer.

Doch gegen Ende der Episode schien das Duell zunächst noch nicht fix: Wegen seiner Verletzung boten Almklausi (51) und seine Frau Maritta dem einstigen Viva-Star an, stattdessen anzutreten – einige Mitbewohner vermuteten dahinter Kalkül. Das Angebot wollte Mola jedoch nicht annehmen.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
RTL
"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars" 2021
Almklausi und Maritta im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Almklausi und Maritta im "Sommerhaus der Stars" 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de