Henrik Stoltenberg hüllt sich in Schweigen! Nun ist es endlich offiziell: Der einstige Love Island-Casanova wagt sich mit seiner Partnerin Paulina Ljubas (24) zu Temptation Island V.I.P., um sich dort berüchtigten Verführern und Verführerinnen zu stellen. Henriks Ex Sandra Janina (22) und ihr Freund Juliano Fernandez werden ebenfalls mit von der Partie sein, genauso wie das Promi Big Brother-Gespann Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) als auch Reality-Sternchen Kate Merlan (34) und ihr Lover Jakub Jarecki. Im Netz rühren schon jetzt allesamt fleißig die Werbetrommel für das Format – abgesehen von Henrik!

Via Instagram kündigten alle VIP-Paare feierlich den Staffel-Start am 11. November an und warben für das TV-Experiment – selbst Paulina. Henrik hingegen scheint gar nicht scharf auf die Ausstrahlung des Spektakels zu sein. Auf dem Account des "Bon Schlonzo"-Interpreten sucht man vergebens nach einem solchen Post. Mit keinem Wort erwähnt der Politiker-Enkel seine Showteilnahme. Ob es dafür einen bestimmten Grund gibt, wird sich wohl erst nach dem Sendestart zeigen.

Womöglich haben sich die ehemalige Köln 50667-Darstellerin und der einstige Promis unter Palmen-Kandidat nicht sonderlich gut geschlagen. Die Promiflash-Leser wären davon jedenfalls nicht überrascht. Von allen Show-Teilnehmern glauben die User laut einer Umfrage am wenigsten an die Liebe zwischen Henrik und Paulina.

Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
RTL / Frank Fastner
Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Denkt ihr, dass Henriks Verhalten in der Show der Grund für seine fehlende Werbeaktion ist?719 Stimmen
677
Ja, bestimmt hat er sich total daneben benommen!
42
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de