Haben sich Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro zum klärenden Gespräch getroffen? Anfang des Monats sorgten die Are You The One – Reality Stars in Love-Bekanntheiten mit einem öffentlichen Trennungsdrama für Aufsehen. Nachdem sie einige Monate gemeinsam durchs Leben gegangen sind, soll Danilo seine Partnerin betrogen haben, wie diese im Netz verkündete. Die Fronten wirkten bisher verhärtet. Nun scheint sich das Ex-Paar aber doch zu einer Aussprache getroffen zu haben.

In seiner Instagram-Story zeigte sich der Schweizer auf dem Weg nach Frankfurt – Aurelias Heimatstadt. Dort war der 26-Jährige zum Burgeressen verabredet und teilte ein Bild aus einem Fast-Food-Restaurant. Darauf ist an der oberen Ecke ein fliederfarbener Pullover zu sehen – und der dürfte Aurelias Followern bekannt vorkommen. Denn am selben Tag zeigte sich die 24-Jährige mit einem Pulli in ebenjenem Farbton in ihrer Story. Inzwischen hat Danilo die Sequenzen wieder gelöscht.

Ob sie sich tatsächlich getroffen haben, verrieten die Realitystars bisher noch nicht. Eigentlich hatte Danilo aber angekündigt, seiner Verflossenen nicht länger hinterherlaufen zu wollen. Nachdem Aurelia seine Kontaktversuche mehrfach abgeblockt hatte, schrieb er im Netz:"Ich werde ganz sicher nicht nach Frankfurt fahren und mich zum Deppen machen."

Danilo Sellaro beim Burgeressen
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro beim Burgeressen
Aurelia Lamprecht in ihrer Instagram-Story
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht in ihrer Instagram-Story
Danilo Sellaro, Reality-TV-Star
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass sich die beiden getroffen haben?1390 Stimmen
1284
Ja, ich bin mir sicher, dass das in Danilos Story Aurelia war!
106
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de