Promiflash Logo
Zum 27. Geburtstag: Marlisa bestellt Fabio eine Stripperin!RTL / Frank Beer, Instagram / mrs.marlisaZur Bildergalerie

Zum 27. Geburtstag: Marlisa bestellt Fabio eine Stripperin!

6. Nov. 2021, 19:24 - Paulina Rohmann

Fabio De Pasquale bekam ein ganz besonderes Geschenk von seiner Freundin! Spätestens seit ihrer Teilnahme an Temptation Island stehen der Fitnesstrainer und seine Liebste Mrs.Marlisa in der Öffentlichkeit. In der Sendung war das Paar besonders durch seine unkonventionelle Art der Beziehung aufgefallen, denn die Influencer leben nicht monogam. Kein Wunder also, dass Marlisa ihrem Schatz zu seinem Geburtstag eine außergewöhnliche Überraschung macht – und zwar eine Stripperin!

Auf ihrem Instagram-Profil dokumentierte die Blondine die Party am Ehrentag ihres Freundes. In einigen Clips sieht man, wie die Gruppe in einem Bus feiert – und eine halbnackte Frau sich auf Fabio rekelt! Doch die Verwirrung ihrer Fans löste Marlisa schnell auf: "Ich wollte Fabio den schönsten Geburtstag seines Lebens bereiten und deshalb gab es nachts von mir im Bus noch eine weitere Überraschung – ich habe ihm die wunderschöne Stripperin Cherry gebucht!"

Fabio scheint die Idee seiner Freundin überaus gut gefallen zu haben: Wie die Videos zeigen, ergriff der Italiener auch selbst die Gelegenheit beim Schopf – und präsentierte über Cherry gebeugt mal eben seine eigenen Strip-Künste. Was sagt ihr zu diesem Geburtstagsgeschenk? Stimmt unten ab.

Fabio De Pasquale und Marlisa, November 2021
Instagram / mrs.marlisa
Fabio De Pasquale und Marlisa, November 2021
Fabio De Pasquale mit einer Stripperin an seinem Geburtstag
Instagram / mrs.marlisa
Fabio De Pasquale mit einer Stripperin an seinem Geburtstag
Fabio De Pasquale mit einer Stripperin an seinem Geburtstag
Instagram / yasin__11_
Fabio De Pasquale mit einer Stripperin an seinem Geburtstag
Wie findet ihr Marlisas Geschenk?
68
915


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de