Promiflash Logo
Neuer Test negativ: Maren Wolf ist doch nicht schwanger!Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Neuer Test negativ: Maren Wolf ist doch nicht schwanger!

7. Nov. 2021, 20:30 - Simo Hanzlik

Erwartet Maren Wolf (29) denn jetzt ein zweites Kind – oder etwa doch nicht? Vor wenigen Tagen haben die Influencerin und ihr Mann Tobias Wolf für große Aufruhr auf Social Media gesorgt. Der Grund: Die Mutter des kleinen Lyan River (1) hat einen Schwangerschaftstest gemacht und nach rund 30 Minuten eine schwache zweite Linie entdeckt – deshalb hatte sie die Vermutung, erneut ein Kind zu erwarten. Jetzt ging die YouTuberin der Sache genauer auf den Grund: Maren ist doch nicht schwanger!

In einem neuen YouTube-Video bringt Maren ihre Fans jetzt in Sachen Schwangerschaft auf den neuesten Stand: Die Influencerin hat nämlich zur Sicherheit einen weiteren Test gemacht – und das Ergebnis will sie ihren Followern nicht länger vorenthalten. "Was heißt das Minus?", fragt Tobi, nachdem er das Zeichen auf dem Display des Tests gesehen hat. Maren erklärt daraufhin kurz und knapp: "Nicht schwanger."

Allerdings schließe Maren nicht aus, dass sie doch bald schwanger werde. "Tobi und ich, wir wünschen uns ja ein zweites Kind", erklärte die Blondine nämlich und fügte hinzu: "Wenn es passiert, dann passiert es und wir freuen uns. Deswegen passen wir halt gerade nicht auf – aber wir legen es jetzt auch nicht darauf an. Es kann jederzeit passieren."

Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Maren Wolf, Webstar
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, Webstar
Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Habt ihr schon damit gerechnet, dass Maren nicht schwanger ist?
239
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de