Anzeige
Promiflash Logo
Bis 2005: TV-Bauer Björn trug schwarze Bill-Kaulitz-FrisurTVNOWZur Bildergalerie

Bis 2005: TV-Bauer Björn trug schwarze Bill-Kaulitz-Frisur

9. Nov. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Björn Diefenbach hat eine düstere Styling-Vergangenheit hinter sich! In der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau hofft der Agraringeneur, seine Traumfrau zu finden. Schon im Vorfeld der Show hatte der attraktive TV-Landwirt für Aufsehen gesorgt und sogar Moderatorin Inka Bause (52) ist ganz angetan von dem 32-Jährigen. Sein Markenzeichen: Das lange blonde Haar. Dabei sah er in seiner Jugend noch ganz anders aus, wie Björn nun gestand.

Bei "Ralf, der Bauernreporter" sprach der Hesse über seine Haarpracht. "Jetzt sind meine Haare Natur. Aber früher, da hatte ich sie mal schwarz. Aber das ist schon 15 Jahre her", erinnerte sich Björn. Damals hatte es ein klares Styling-Vorbild gegeben – und das war die Band Tokio Hotel. "Schwarze Haare, schwarz umrandete Augen. Da sah ich echt aus wie Bill Kaulitz", erzählte der Hobby-Musiker und konnte es rückblickend selbst kaum glauben: "So bin ich bis 2005 rumgelaufen. Ich bin zu 100 Prozent wirklich so rumgelaufen damals."

Seither hat sich jedoch nicht nur seine Optik verändert, sondern auch seine Herangehensweise in Beziehungen. "Ich war damals ein bisschen wenig kompromissbereit. Das habe ich jetzt erkannt und eingesehen und würde es nicht mehr so machen”, versicherte Björn.

Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021RTL
Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2021
Bill Kaulitz in jüngeren JahrenInstagram / tokiohotel
Bill Kaulitz in jüngeren Jahren
Björn, "Bauer sucht Frau"-KandidatRTL / Stefan Gregorowius
Björn, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Könnt ihr euch Björn in seinem Tokio-Hotel-Look vorstellen?
179
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de