Anzeige
Promiflash Logo
Einblick: Lily Collins teilt Fotos vom "Emily in Paris"-DrehInstagram / lilyjcollinsZur Bildergalerie

Einblick: Lily Collins teilt Fotos vom "Emily in Paris"-Dreh

10. Nov. 2021, 14:18 - Maria M.

Diese Fotos dürften die Vorfreude der Emily in Paris-Fans steigern! Die erste Staffel der Serie war im Herbst vergangenen Jahres ein voller Erfolg. Auf dem Streamingdienst Netflix verfolgte ein Millionenpublikum Emily Coopers (Lily Collins, 32) Abenteuer in der französischen Hauptstadt. Eine Fortsetzung war unausweichlich, immerhin endete die Staffel mit einem waschechten Cliffhänger. Die neuen Folgen sind mittlerweile auch schon abgedreht. Im Netz veröffentlichte Lily nun zwei Behind-the-scenes-Aufnahmen.

Auf zwei neuen Instagram-Bildern posiert Lily neben ihrer "Emily in Paris"-Kollegin Ashley Park (30) vor dem Eiffelturm. Schon die klassische Kleiderwahl der beiden Frauen verrät, dass die Fotos während der Dreharbeiten entstanden sind. "Königinnen der Herzen. Behind the scenes, Staffel zwei. 'Emily in Paris' kommt am 22. Dezember!", teaserte die 32-Jährige dazu an.

Doch was erwartet die Fans in der neuen Staffel? Der offizielle Trailer gibt bereits einige Einblicke. Wider Erwarten spielt ein Großteil der Geschichte nicht in Paris, sondern an der französischen Küste in Saint-Tropez. Dort macht Emily mit ihren Freundinnen Urlaub – und erlebt mit Sicherheit auch wieder so einige Männerabenteuer.

CAROLE BETHUEL/NETFLIX
Lily Collins als Emily in "Emily in Paris", Staffel zwei
Instagram / lilyjcollins
Lily Collins und Ashley Park bei den "Emily in Paris"-Dreharbeiten
STÉPHANIE BRANCHU/NETFLIX
Lily Collins und Lucas Bravo in der zweiten Staffel von "Emily in Paris"
Freut ihr euch auf die neue "Emily in Paris"-Staffel?75 Stimmen
71
Total, ich kann es kaum abwarten!
4
Ich hab die erste Staffel noch gar nicht geguckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de