Promiflash Logo
Ohne Ex Robert: Josephine Welsch will ihren Hof renovierenInstagram / wolf.hard13Zur Bildergalerie

Ohne Ex Robert: Josephine Welsch will ihren Hof renovieren

15. Nov. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Josephine Welsch (29) hat große Pläne! Im August gaben die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Robert Dallmann ihr Liebes-Aus bekannt. Nach dem Beziehungsende kam die Influencerin zunächst bei ihrer guten Freundin Chameen Loca (31) unter. Doch mittlerweile ist sie mit ihren drei Kindern auf den Bauernhof zurückgekehrt, den sie im Jahr 2018 gemeinsam mit ihrem Ex gekauft hatte. Offenbar möchte Josi nach der Trennung nun einige Veränderungen in ihrem Leben vornehmen: Sie will den Hof renovieren!

Auf ihrem Instagram-Account berichtete die Dreifachmutter von ihrem Vorhaben. "Leute, ich ziehe es durch! Ich werde den Hof komplett generalüberholen", erzählte sie stolz. Josi kann es offenbar gar nicht mehr erwarten, endlich loszulegen: Sie freue sich schon total auf die neue Herausforderung. Zusätzlich richtete sie in ihrer Story auch ein paar Worte an ihren Verflossenen: "Dafür danke ich dir, Robert. Ich weiß jetzt endlich wirklich zu schätzen, was ich alles erreicht habe."

Der Sänger hingegen scheint sich seit der Trennung ganz auf sich selbst zu fokussieren. Vor wenigen Wochen verkündete er stolz im Netz, dass er mittlerweile 20 Kilo abgespeckt habe. Auch sonst schien Robert einiges vorzuhaben. "Ich lasse mir endlich jetzt im November die Zunge spalten", verriet er in seiner Instagram-Story.

Josephine Welsch mit ihren Zwillingen im Mai 2020
Instagram / wolf.hard8
Josephine Welsch mit ihren Zwillingen im Mai 2020
Josephine Welsch und Robert mit ihrem Sohn
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und Robert mit ihrem Sohn
Robert Dallmann mit seinem Sohn
Instagram / wolf.hard13
Robert Dallmann mit seinem Sohn
Überrascht es euch, dass Josi den Bauernhof renovieren will?
607
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de