Sie kommt aus dem Strahlen nicht mehr heraus! Reality-Beauty Georgina Fleur (31) ist seit wenigen Monaten Mutter einer kleinen Tochter. Ihre Prinzessin hält die einstige Kampf der Realitystars-Kandidatin zwar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – doch ab und zu teilt sie dann doch eine Aufnahme mit ihrer Kleinen. So wie jetzt wieder: Georgina posiert ganz stolz mit ihrem Baby vor einem Feuerwerk!

In ihrer Instagram-Story teilt die 31-Jährige ein paar Eindrücke von einem wohl ziemlich aufregenden Abend mit ihrer Tochter. In ihrer Wahlheimat Dubai hat sich Georgina nämlich ein großes Feuerwerk angeschaut – mit dabei: natürlich ihre kleine Maus. Und die Beauty hat es sich auch nicht nehmen lassen, mit ihrer Tochter davor zu posieren. Überglücklich strahlt die einstige Dschungelcamp-Kandidatin dabei ihren Schatz an und drückt ihm auf einem Foto sogar einen Kuss auf die Wange.

Erst vor wenigen Tagen betonte Georgina, wie gut es ihr aktuell geht. Als Promi hatte sie in den vergangenen Jahren zwar so einige Höhen und Tiefen – doch damit kann sie mittlerweile umgehen. "Ich habe mich schon mal ein paar Jahre zurückgezogen, aber irgendwie hat es mich doch wieder in die Medien gezogen. Also, hier bin ich und momentan glücklicher als je zuvor", schrieb sie in ihrer Insta-Story.

Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Georgina Fleur mit ihrer Tochter im November 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter im November 2021
Georgina Fleur, Influencerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Influencerin
Wie findet ihr die Bilder?419 Stimmen
299
Richtig knuffig und schön!
120
Na ja, es geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de