Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-René schwärmt von NicoleInstagram / renef.riesZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-René schwärmt von Nicole

3. Dez. 2021, 11:00 - Hannah-Marie Blohme

René ist offenbar überglücklich! Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr mit Nicole, die ein Jahr zuvor an dem Sozialexperiment teilgenommen hatte, zusammen ist. Seitdem geben sie ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihre Beziehung. Im Netz teilten sie auch schon das eine oder andere Pärchenbild. Nun machte der Osnabrücker seiner Freundin eine süße Liebeserklärung.

Auf Instagram veröffentlichte René ein gemeinsames Foto mit Nicole. In der Bildunterschrift verriet er, dass sie sich in ihrer noch recht frischen Beziehung schon vielen Herausforderungen stellen mussten. "Doch dieser Gegenwind hat uns Stück für Stück vorangebracht", betonte der Brillenträger. Er wisse jetzt, dass er sich in jeder Lebenslage auf die Blondine verlassen könne. "Egal, wer oder was auf uns zukommt, am Ende zählen wir. [...] Und egal, welche Märchen bereits geschrieben wurden, ich freue mich auf unsere Geschichte", fasste der Niedersachse zusammen.

Auf welche Schwierigkeiten René in seinem Beitrag anspielt, ließ er offen. Vor wenigen Tagen musste sich das Paar jedoch schweren Vorwürfen stellen. Nicoles Ex-Partner David erzählte, dass er sich von den beiden hintergangen fühle – zumal er mit René befreundet gewesen sei. "Ich habe dir meine Probleme anvertraut, während du in der Zeit bereits meine Frau getröstet hast...", zeigte sich der Blondschopf enttäuscht.

Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / renef.ries
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / nicole.hadeb
Nicole und René, ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
David und Nicole im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
David und Nicole im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Was sagt ihr zu Renés Liebeserklärung?
103
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de