Carole Middleton (66) ist bekannt für ihre tollen Veranstaltungen! Schließlich versteht die Mutter von Herzogin Kate (39) mit ihrem Unternehmen "Party Pieces", das Dekoration für Feiern herstellt, Einiges davon. Auch an Weihnachten möchte sie deshalb wohl etwas Besonderes veranstalten – nämlich für ihre königlichen Enkelkinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Jetzt zeigte Carole auch, was genau sie geplant hat – ein lustiges Weihnachtsfest für die Kleinen!

Auf der Instagram-Seite von "Party Pieces" teilte die 66-Jährige ein Foto von zwei skandinavischen Zwergen und schrieb dazu: "Ich werde diesen Dezember ein paar dieser frechen Kerle brauchen, um sie im Haus zu verstecken. Damit kann ich meine Enkelkinder zum Lachen bringen." Zwar möge sie sonst eher stilvolle Dekorationen, doch an Weihnachten wolle sie das nicht zu ernst nehmen. "Ich liebe es, Weihnachten für meine Enkelkinder lustig und aufregend zu gestalten", fügte Carole dazu.

Die Kinder von William (39) und Kate können sich also besonders auf das Fest bei Oma Carole und Opa Michael (72) freuen. Doch bei diesem einem Weihnachtsfest wird es für die Mini-Royals nicht bleiben. Denn in diesem Jahr feiern sie gleich dreimal Weihnachten: Einmal mit ihren Eltern im Kensington Palast, dann in Bucklebury bei Kates Familie und auch bei der Queen (95) sind sie zum weihnachtlichen Fest auf dem Schloss Sandringham eingeladen!

Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Matt Porteous
Die Weihnachtskarte der Cambridges 2020
Michael und Carole Middleton im November 2010
Getty Images
Michael und Carole Middleton im November 2010
Die Queen an Weihnachten 2018
Getty Images
Die Queen an Weihnachten 2018
Glaubt ihr, Kate und William teilen zu Weihnachten ein neues Familienfoto?196 Stimmen
190
Ja, bestimmt!
6
Nein, ich bezweifle es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de