Promiflash Logo
Plant Little-Mix-Star Leigh-Anne Pinnock eine Solokarriere?Instagram / leighannepinnockZur Bildergalerie

Plant Little-Mix-Star Leigh-Anne Pinnock eine Solokarriere?

6. Dez. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wird Leigh-Anne Pinnock (30) schon bald ohne ihre Bandkolleginnen auf der Bühne stehen? An der Seite von Perrie Edwards (28), Jade Thirlwall (28) und Jesy Nelson (30) wurde sie mit der Girlgroup Little Mix berühmt. Jesy kehrte der Band Ende 2020 jedoch bereits den Rücken. Seither bestehen die Musikerinnen als Trio weiter – doch immer wieder kommen Gerüchte über eine baldige Trennung auf. Nun behauptete eine Quelle sogar: Leigh-Anne soll tatsächlich mit einer Solokarriere liebäugeln!

Gegenüber The Sun sprach ein Insider über die Karrierepläne der frischgebackenen Zwillingsmama. "Leigh-Anne liebt ihre Little-Mix-Mädels, aber sie will auch ihren eigenen Weg gehen", berichtete der Informant. Nachdem die Sängerin in einem Weihnachtsfilm zwei Solo-Songs zum Besten geben durfte, sei sie auf den Geschmack gekommen. "Ihre Stimme klingt unglaublich. Vor allem bei einem Song kommt deren Bandbreite besonders gut zur Geltung", schwärmte die Quelle von dem Können der Künstlerin.

Müssen sich die Little-Mix-Fans also Sorgen machen? Vor wenigen Wochen hatte Jade noch versichert, dass auch nach Jesys Ausstieg kein Band-Aus in Sicht sei. "Offensichtlich sind wir total froh darüber, dass wir weitergemacht haben, weil wir so ein tolles Jahr hatten und es werden auch noch viele weitere Jahre folgen", betonte die Britin im Interview mit Gay Times.

Little Mix bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
Leigh-Anne Pinnock bei der Premiere von "Boxing Day" in London, November 2021
Getty Images
Leigh-Anne Pinnock bei der Premiere von "Boxing Day" in London, November 2021
Little-Mix-Sängerinnen: Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock
Instagram / littlemix
Little-Mix-Sängerinnen: Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock
Denkt ihr, dass Leigh-Anne bald solo durchstarten wird?
11
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de