Promiflash Logo
"Was ergeben": Ist Chris Broy nach Eva etwa wieder verliebt?Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

"Was ergeben": Ist Chris Broy nach Eva etwa wieder verliebt?

6. Dez. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Diese Andeutung lässt eine neue Liebe im Leben von Chris Broy (32) vermuten. Nach der Trennung von seiner einstigen Verlobten Evanthia Benetatou (29) folgte eine heftige öffentliche Schlammschlacht. Daraufhin beschloss Chris, dass er sein Datingleben künftig privat halten wolle. Zudem deutete der Hottie an, dass er derzeit keine neue potenzielle Partnerin kennenlernt. Nun könnte sich das geändert haben: Chris gibt im Netz klare Hinweise auf sein wieder entflammtes Liebesleben.

Via Instagram stellte sich Chris in einem Q&A den Fragen seiner Community. Ein Fan wollte von dem Kölner wissen, ob er mittlerweile schon mal wieder ein Date hatte. Die Antwort von Chris ist deutlich: "Tatsächlich hat sich mittlerweile wieder was ergeben. Ich bin guter Dinge, aber wir schauen mal." Weitere Details ließ er sich bislang jedoch nicht entlocken.

Auch seine Ex Eva, mit der Chris einen Sohn hat, machte erst vor Kurzem Liebesschlagzeilen. Im Netz teilte sie mehrere Hinweise, die auf eine neue Beziehung hindeuteten. Offiziell bestätigen wollte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin allerdings nichts. Mittlerweile hat Eva ihre Andeutungen auf eine neue Liebe jedoch wieder entfernt.

Chris Broy, TV-Bekanntheit
Instagram / chris_broy
Chris Broy, TV-Bekanntheit
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Evanthia Benetatou in Griechenland 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou in Griechenland 2021
Würdet ihr euch wünschen, dass Chris sich bald näher äußert?
128
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de