Anzeige
Promiflash Logo
Scarlett Johansson verrät: Ihr Sohn ist fasziniert von FüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Scarlett Johansson verrät: Ihr Sohn ist fasziniert von Füßen

11. Dez. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (37) genießt ihr Leben als Mutter in vollen Zügen. Die Schauspielerin begrüßte vor rund vier Monaten zusammen mit ihrem Ehemann Colin Jost (39) ihr erstes gemeinsames Kind. Der kleine Cosmo geht jetzt auf Entdeckungstour und lernt so langsam alles um ihn herum kennen. Für ein Baby können schon alltägliche Dinge total aufregend sein – Scarletts Sohn hat jetzt eine ganz neue Faszination entwickelt.

Der Marvel-Star verriet jetzt gegenüber People: "Er macht im Moment ganz viele aufregende Entdeckungen – wie zum Beispiel seine Füße." Für sie sei es total amüsant, ihren Sohn dabei zu beobachten, wie er mit seinen kleinen Zehen spielt. "Er starrt sie an, zieht an ihnen und kaut sogar an ihnen herum", lachte sie. Für Scarlett sei die Vorstellung unglaublich lustig, dass man eines Tages an sich herunterschaue und dann ganz plötzlich feststelle, dass man Füße hat.

Doch nicht nur Cosmo lernt derzeit neue Dinge, auch Scarletts Tochter Rose, die aus der vorherigen Ehe der Darstellerin mit Romain Dauriac stammt, stellte kürzlich erstmals fest: Ihre Mama ist ein Hollywoodstar. "Ich glaube, sie findet es ziemlich aufregend, dass ich bei 'Sing 2' mitspiele", erzählte die 37-Jährige. Erst vor wenigen Monaten habe ihre siebenjährige Tochter verstanden, wie Animationsfilme funktionieren.

Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Mann Colin Jost, Dezember 2021
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson, November 2021
Freut ihr euch über den Einblick in Scarletts Mama-Alltag?50 Stimmen
45
Ja, sie soll mehr von ihrem Baby erzählen!
5
Nein, ich interessiere mich mehr für ihre Filme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de