Anzeige
Promiflash Logo
880 Euro pro Glas: US-Reality-Sternchen verkauft ihre FürzeInstagram / stepankamattoZur Bildergalerie

880 Euro pro Glas: US-Reality-Sternchen verkauft ihre Fürze

16. Dez. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Dieses US-amerikanische Reality-Sternchen pupst wortwörtlich Kohle! Stephanie Matto (31) erlangte vergangenes Jahr mit ihrer Teilnahme bei der Datingshow "90 Day Fiancé" größere Bekanntheit, in der Paare drei Monate Zeit haben, sich besser kennenzulernen, um dann zu heiraten oder nicht. Stephanie fand in der Sendung zwar nicht ihre große Liebe, ihren TV-Fame nutzt sie seitdem aber ziemlich geschickt aus: Seit Kurzem verkauft die Blondine ihre Fürze in Einmachgläsern für stolze 880 Euro das Stück!

Diese Information erfährt man ganz einfach mit einem Blick auf den Instagram-Account der 31-Jährigen – denn Stephanie macht ihre windigen Geschäfte nicht unauffällig unterm Radar. Tatsächlich verrät sie sogar jede Menge Tipps und Tricks, wie sie es schafft, mit ihren Flatulenzen in nur einer Woche umgerechnet fast 40.000 Euro zu verdienen! Um den perfekten Pups-Geruch zu erzeugen, hält sich die in Derby, Connecticut geborene US-Amerikanerin nämlich an einen strengen Diätplan. Unter anderem auf der Speisekarte: Bohnen, Protein-Muffins oder -Shakes, Joghurt und hartgekochte Eier.

Die Käufer erwartet aber kein lieblos leeres Einmachglas, wenn sie bei Stephanie bestellen. Zur Deko platziert die clevere Business-Frau noch ein schönes Blütenblatt im Behältnis und schreibt jedem Kunden eine persönliche Grußnachricht. Lange haben die aber nichts von den Gasen der Influencerin: "Der Geruch ist die ersten zwei Tage am intensivsten. Aber wie sage ich so gerne, schon ein Schnuppern kann Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten", erklärt Steph in einem weiteren Instagram-Video. Warum Menschen überhaupt auf die Idee kommen, ihre Fürze zu kaufen? Die Blondine ist sich sicher: Es muss an ihrer tollen Persönlichkeit und natürlich an ihrem Aussehen liegen!

Instagram / stepankamatto
Stephanie Matto in New York City
Instagram / stepankamatto
Stephanie Matto, Influencerin
Instagram / stepankamatto
Stephanie Matto vorm Weihnachtsbaum
Wie findet ihr es, dass Stephanie ihre Fürze zu Geld macht?1299 Stimmen
304
Ich finde das eine sehr clevere Idee!
995
Ich finde, das geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de