Promiflash Logo
Edel! Nicole Scherzinger postet neue Aufnahme mit ihrem ThomInstagram / nicolescherzingerZur Bildergalerie

Edel! Nicole Scherzinger postet neue Aufnahme mit ihrem Thom

16. Dez. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Begleitung zeigt sich Nicole Scherzinger (43) wohl am liebsten! In Rugbyspieler Thom Evans (36) scheint die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau endlich das ganz große Glück gefunden zu haben. Seit Anfang 2020 sind die beiden offiziell ein Paar. Sogar gemeinsamer Nachwuchs soll bereits in Planung sein. Auf dem Social-Media-Profil der Musikerin bekommt man ihren Partner bereits ab und zu zu sehen. Nun postete Nicole erneut ein süßes Bild mit ihrem Thom!

Via Instagram teilte die 43-Jährige das Foto mit ihrem Liebsten. Die Musikerin war zu Gast bei der Global Citizen Gala in den Vereinigten Arabischen Emiraten – und brachte eine ganz besondere Begleitung mit. Zusammen mit Thom posierte Nicole vor der Veranstaltung in edlen Outfits. Während der 36-Jährige im schwarzen Anzug beeindruckte, trug die Sängerin ein herrliches, enges Kleid, das mit goldenen Juwelen besetzt war. Zu dem Post notierte die Beauty ein schlichtes Herz-Emoji.

Vor Ort scheint Nicole auch noch weitere Promi-Gesellschaft in vollen Zügen genossen zu haben. Die Künstlerin teilte gleich mehrere Selfies mit Desperate Housewives-Star Eva Longoria (46). Zusammen mit der Schauspielerin stand die "Buttons"-Interpretin bei dem Event sogar auf der Bühne.

Nicole Scherzinger und Thom Evans
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger und Thom Evans
Thom Evans und Nicole Scherzinger bei dem amfAR-Event, Filmfestspiele Venedig 2021
Getty Images
Thom Evans und Nicole Scherzinger bei dem amfAR-Event, Filmfestspiele Venedig 2021
Eva Longoria und Nicole Scherzinger im Dezember 2021
Instagram / nicolescherzinger
Eva Longoria und Nicole Scherzinger im Dezember 2021
Denkt ihr, dass sich Nicole künftig öfter mit Thom zeigen wird?
23
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de