Promiflash Logo
Mit Snow: Feiern Jimi Blue und Yeliz gemeinsam Weihnachten?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Mit Snow: Feiern Jimi Blue und Yeliz gemeinsam Weihnachten?

18. Dez. 2021, 5:30 - Simo Hanzlik

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) haben ein turbulentes Jahr hinter sich! Der Schauspieler und die ehemalige Bachelor-Kandidatin haben sich nach ihrer Trennung im Spätsommer eine regelrechte Schlammschlacht in aller Öffentlichkeit geleistet. Doch nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie haben die beiden das Kriegsbeil begraben und sich ihrem Baby zuliebe wieder etwas angenähert. Aber verbringen Jimi und Yeliz dann eigentlich auch die Weihnachtsfeiertage zusammen? Das deutete der 29-Jährige jetzt jedenfalls an...

"Wir feiern traditionell bei meiner Mutter alle zusammen. Sie kocht immer eine Weihnachtsgans", betonte Jimi jetzt gegenüber Bild und erklärte genauer: "An Heiligabend sitzen wir alle zusammen am Tisch, machen Bescherung, packen Geschenke aus." Alle zusammen – also auch inklusive Yeliz und der kleinen Snow? "Wahrscheinlich auch...", deutete der Barbesitzer an.

Der Rosenkrieg scheint also endgültig überwunden – Jimi und Yeliz ziehen in Sachen Erziehung nämlich an einem Strang. "Wir sind getrennt, aber das Wohl unseres Kindes steht an erster Stelle", stellte der Vater von Snow klar und fügte hinzu: "Wir verstehen uns als Eltern gut. So kann es auch weitergehen. Wir sind gute Eltern für unsere Tochter."

Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Tochter Snow Elanie
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Glaubt ihr, dass Jimi und Yeliz das Weihnachtsfest tatsächlich gemeinsam verbringen werden?
894
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de