Promiflash Logo
Tristan Thompsons Ex-Affäre zeigt erstes Foto mit ihrem BabyInstagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Tristan Thompsons Ex-Affäre zeigt erstes Foto mit ihrem Baby

18. Dez. 2021, 10:18 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist so stolz auf ihren kleinen Sohn! Tristan Thompson (30) ist vor wenigen Tagen zum dritten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Ex-Affäre Maralee Nichols hat er nun einen kleinen Jungen. Bisher äußerte sich die Beauty nicht weiter zu ihrem Babyglück – doch nun teilte sie ein interessantes Detail aus ihrem neuen Leben als Mama: Maralee veröffentlicht das allererste Foto mit ihrem Kind!

Die Aufnahme, die Us Weekly vorliegt, zeigt die frischgebackene Mama mit ihrem kleinen Engel vor einem Weihnachtsbaum. Liebevoll hält sie ihr kleines Bündel Glück in den Armen und schaut ihren Sohn total verliebt an. "Mein Ziel ist es, unseren Sohn in einer sicheren, gesunden, liebevollen und privaten Umgebung aufzuziehen", erklärt sie gegenüber dem Onlineportal. Maralee wolle sich nicht auf Negativität konzentrieren, sondern voll und ganz für ihren kleinen Mann da sein.

Und der Vater des Kindes? Tristan hat wohl keine Lust darauf, sein drittes Kind kennenzulernen. Aus einem Gerichtsdokument, das Radar Online vorliegt, geht nämlich hervor, dass der 30-Jährige die Vaterschaft noch einmal genau prüfen lassen wolle. Sollte es sich dann bestätigen, dass das Baby von ihm ist, hat der Basketballspieler bereits verlauten lassen, dass er "kein Sorge- oder Besuchsrecht beantragen wird".

Tristan Thompson, Basketballer
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson, Basketballer
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Glaubt ihr, Tristan wird sich um seinen Sohn kümmern?
40
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de