Promiflash Logo
Kurz vorm "The Voice"-Finale: Ex-Talent macht Freund AntragInstagram / robinbeckermusicZur Bildergalerie

Kurz vorm "The Voice"-Finale: Ex-Talent macht Freund Antrag

19. Dez. 2021, 20:30 - Promiflash Redaktion

Kurz vorm Finale von The Voice of Germany wurde es romantisch. Bei der Liveshow sind nicht nur die Finalisten anwesend – auch ein paar der ausgeschiedenen Talents lassen sich diesen Abend nicht entgehen. Robin Becker, der es im Team von Nico Santos (28) bis in die Sing-Offs schaffte, sitzt heute ebenfalls im Publikum. Für den Hobby-Musiker ist der Abend schon jetzt ganz besonders – er machte seinem Freund während des Warm-ups einen Heiratsantrag.

Wie Promiflash live vor Ort miterlebt hat, stellte Robin seinem Partner kurz vorm Finale von "The Voice" die Fragen aller Fragen. Bei der großen Überraschung wurde er auf der Bühne von seinem einstigen Coach unterstützt: Nico performte während des Antrags "Marry You" von Bruno Mars (36) und sorgte so für romantische Stimmung im Saal. Das gesamte Publikum im Studio war voller Euphorie, dass es diesen schönen Moment miterleben durfte. Robins Bemühungen wurden am Ende belohnt: Sein Freund nahm den Heiratsantrag an.

Die Zeit in der Gesangsshow wird der Sänger vermutlich niemals vergessen. Tatsächlich ließ sich der 25-Jährige sogar vor wenigen Wochen das Logo der Sendung auf den Arm tätowieren und betonte auf Instagram: "Ich werde euch mit der Erinnerung auf meinem Arm nie wieder vergessen."

"The Voice"-Talent Robin Becker und Nico Santos
Instagram / robinbeckermusic
"The Voice"-Talent Robin Becker und Nico Santos
Nico Santos bei "The Voice of Germany" 2020
ProSiebenSAT.1/Richard Hübner
Nico Santos bei "The Voice of Germany" 2020
Robin Beckers "The Voice"-Tattoo
Instagram / robinbeckermusic
Robin Beckers "The Voice"-Tattoo
Wie findet ihr die Idee, jemandem bei "The Voice" einen Heiratsantrag zu machen?
126
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de