Anzeige
Promiflash Logo
20 Jahre: Orlando Bloom teilt "Der Herr der Ringe"-ThrowbackRex Features / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

20 Jahre: Orlando Bloom teilt "Der Herr der Ringe"-Throwback

20. Dez. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (44) denkt an die Anfänge seiner Karriere zurück! Die meisten Fans dürften den erfolgreichen Schauspieler durch seine Hauptrollen in den Fluch der Karibik-Filmen, in zahlreichen Liebesschnulzen oder aber in Der Herr der Ringe kennen. In der epischen Fantasy-Reihe spielte der Hottie von 2001 bis 2003 – und 2013 bis 2014 auch in den Hobbit-Filmen – den Elben Legolas. Nicht nur seine Fans haben die ikonische Figur geliebt, sondern auch der Darsteller: Orlando veröffentlichte jetzt einen coolen Throwback aus seiner Zeit als Legolas.

Am 19. Dezember 2001 kam "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" in die Kinos. Genau 20 Jahre später teilte der Verlobte von Katy Perry (37) nun dieses Foto auf Instagram: Orlando aka Legolas sitzt auf einem Pferd und schwingt Pfeil und Bogen – hierbei handelt es sich um eine Kampfszene aus dem legendären Streifen. Dazu schrieb der 44-Jährige: "Schon 20 Jahre her! Sie nehmen die Hobbits mit nach Isengard."

Seine Follower sind total begeistert von der kleinen Zeitreise: "Nicht nur der Film ist gut gealtert, sondern auch du!", schwärmt eine Abonnentin in den Kommentaren. "Du hast mir blond schon immer gefallen, Orlando", witzelte eine weitere – in Bezug auf Legolas' Frisur. Seid ihr auch Fans von "Der Herr der Ringe"? Stimmt ab!

Getty Images
Orlando Bloom bei der amfAR Gala im Juli 2021
Rex Features / Rex Features / ActionPress
Orlando Bloom als Legolas in "Herr der Ringe: Die Gefährten"
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im September 2021 in Kalifornien
Seid ihr auch Fans von "Der Herr der Ringe"?423 Stimmen
415
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"...
8
Nein, die Filme sind nicht wirklich mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de