Anzeige
Promiflash Logo
Reagiert Mrs. Bella hier auf Baby-News ihres Ex Inscope21?Getty Images ; Instagram / inscopenicoZur Bildergalerie

Reagiert Mrs. Bella hier auf Baby-News ihres Ex Inscope21?

22. Dez. 2021, 16:30 - Sharone B.

Freut Mrs. Bella (29) sich für Inscope21 (27)? Diese Frage haben sich bestimmt viele Fans gestellt, als diese Nachricht publik wurde: Der YouTube-Star wird zum ersten Mal Vater! Auch wenn das Baby nicht geplant war und er auch nicht mit der Mutter des Kindes zusammen ist, ist der Webvideoproduzent schon mächtig aufgeregt – und könnte wohl nicht glücklicher sein! Was wohl seine Ex zu all dem sagt? Bisher gab es keine öffentliche Reaktion von der Beauty. Doch jetzt ließ Bella sich offenbar zu einem indirekten Statement hinreißen...

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte sie nun einen Beitrag, der ursprünglich von einer anderen Seite verfasst wurde, aber Bella wohl trotzdem aus der Seele spricht. Hier steht schwarz auf weiß geschrieben: "Ich kann nicht glauben, dass Leute in meinem Alter schwanger werden oder heiraten – und ich einfach nur immer heißer werde." Dem frechen Spruch nach scheint das Babyglück ihres Ex-Freundes sie nicht sonderlich zu stören.

Nico, wie Inscope21 wirklich heißt, schwebt jedenfalls im siebten Himmel! "Ich wusste nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Aber ich muss euch sagen, mittlerweile freue ich mich geisteskrank", betonte er in seinem jüngsten YouTube-Video. Was sagt ihr zu Bellas Posting? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Instagram / mrsbella
Mrs. Bella, Influencerin
Instagram / mrsbella
Influencerin Mrs. Bella
Instagram / inscopenico
Inscope21 im November 2018
Was sagt ihr zu Bellas Reaktion auf Nicos Vaterschaft?2359 Stimmen
1684
Ich finde es ziemlich witzig – außerdem meint sie das bestimmt nicht ernst...
675
Ich finde das total daneben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de