Wann tritt Stacey Solomon (32) endlich vor den Traualtar? An Heiligabend 2020 machte ihr Partner Joe Swash der X Factor-Bekanntheit einen Heiratsantrag. Seither ist allerdings viel passiert: Die beiden hießen im Oktober ihr zweites gemeinsames Baby willkommen – für die Sängerin ist es sogar schon Nachwuchs Nummer vier. Um all ihre Kinder bei sich haben zu können, lag die Hochzeitsplanung somit auf Eis. Nachdem ihre Tochter Rose nun auf der Welt ist, können die beiden aber genauere Pläne schmieden – und verrieten nun ihr ungefähres Hochzeitsdatum!

Bei Loose Women gewährte die 32-Jährige Einblicke in ihre anstehende Hochzeit. Noch ist zwar nichts in trockenen Tüchern, doch eine Vorstellung haben die frischgebackene Vierfach-Mama und ihr Verlobter trotzdem schon. "Wir würden gerne im Juli nächsten Jahres heiraten, das würden wir wirklich", verriet Stacey. Gutes Wetter wäre dabei von Vorteil. Schon zuvor hatte die Britin erzählt, dass die Zeremonie im Garten ihres Hauses stattfinden solle.

Bis es so weit ist, genießen Stacey und Joe noch die Zeit mit ihrem neugeborenen Nachwuchs. Vor wenigen Tagen hatte die Kleine sogar ihre Uroma kennenlernen dürfen. Volle 93 Jahre Altersunterschied trennen die Familienmitglieder voneinander. Von diesem besonderen Augenblick schwärmte die stolze Mutter im Netz in den höchsten Tönen.

Stacey Solomon mit ihrem Mann Joe Swash, ihrem Sohn Rex und Baby Rose, Oktober 2021
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Mann Joe Swash, ihrem Sohn Rex und Baby Rose, Oktober 2021
Stacey Solomon mit ihrem Partner Joe
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit ihrem Partner Joe
Stacey Solomon, ihre Oma und ihr Baby Rose im Dezember 2021
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, ihre Oma und ihr Baby Rose im Dezember 2021
Denkt ihr, dass Stacey ihre Hochzeitsplanung weiterhin mit ihren Fans teilen wird?13 Stimmen
12
Klar, immerhin ist sie immer total offen im Hinblick auf ihr Privatleben!
1
Nein, ich glaube, sie hält das privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de