Promiflash Logo
Seine Neue? Lothar Matthäus mit hübscher Brünette am StrandGetty Images , MEGAZur Bildergalerie

Seine Neue? Lothar Matthäus mit hübscher Brünette am Strand

29. Dez. 2021, 14:00 - Marlene Windhoefer

Oh là là! Na, mit wem urlaubt Lothar Matthäus (60) denn da? Die Liste der Verflossenen der deutschen Fußballlegende ist lang. Erst im Oktober wurde bekannt, dass die Ehe mit seiner damaligen Frau Anastasia Klimko nach sieben gemeinsamen Jahren in die Brüche ging. Danach kamen bereits Gerüchte über eine neue Flamme an seiner Seite auf. Diese wurden nun befeuert – denn Lothar wurde am Strand von Mexiko mit einer heißen Fremden gesichtet!

Neue Bilder des Ex-Fußballstars zeigen ihn am Strand von Tulum – offenbar ist Lothar in seinem Urlaub nicht alleine unterwegs. Denn an seiner Seite stolziert eine braungebrannte Schönheit mit ellenlangen Beinen im neongrünen Bikini neben ihm her. Optisch dürfte sie sehr in das Beuteschema des 60-Jährigen passen: Sie ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und wirkt auf den ersten Blick deutlich jünger als Lothar.

Doch wer ist die hübsche Frau, die mit dem Sky-Experten da am Strand die Sonne und das Wasser genießt? Bisher ist noch nichts weiteres bekannt. Bereits im Oktober war er mit einer attraktiven Unbekannten gesichtet worden. Doch dazu hatte Lothar gegenüber der Bild nur zu sagen: "Ich bin Single, und ich habe es nicht eilig."

Lothar Matthäus mit einer Unbekannten am Strand von Tulum, MexikoMEGA
Lothar Matthäus mit einer Unbekannten am Strand von Tulum, Mexiko
Lothar Matthäus im Urlaub auf Tulum in Mexiko, 2021MEGA
Lothar Matthäus im Urlaub auf Tulum in Mexiko, 2021
Der ehemalige Fußballer Lothar Matthäus in München 2020Getty Images
Der ehemalige Fußballer Lothar Matthäus in München 2020
Glaubt ihr, Lothar ist wieder vergeben?
130
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de