Was steckt hinter diesen kryptischen Zeilen? Seit mehreren Monaten halten sich die Trennungsgerüchte um Cathy (33) und Mats Hummels (33) hartnäckig – zwischenzeitlich wurden sogar Gerüchte laut, dass der Kicker bereits eine neue Frau in seinem Leben haben soll: nämlich die Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube. Bislang bestätigten aber weder der Fußballer noch die Brünette diese Gerüchte – nun teilte die Beauty im Netz aber vielsagende Zeilen. Was meint Lisa wohl damit?

Zu einem heißen Foto von sich teilte die Influencerin in ihrer Instagram-Story den Songtext von Loredanas Lied "Rosenkrieg". Darin heißt es unter anderem: "Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. [...] Die Wahrheit kennen nur wir beide." Richten sich diese vielsagenden Worte etwa an Mats?

Erst zuletzt hatte Cathy den Trennungsgerüchten aber den Wind aus den Segeln genommen – indem sie gleich mehrere Aufnahmen von ihrem Ehemann, sich und dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) geteilt hatte. Das Trio hatte auch gemeinsam Weihnachten gefeiert.

Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Sportlerin Lisa Marie Straube
Instagram / lisa.straube
Sportlerin Lisa Marie Straube
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Denkt ihr, der Post könnte an Mats gerichtet sein?2250 Stimmen
1534
Ja, das glaube ich schon...
716
Nee, das halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de